JAGD & HUND: Neuer Ticketshop online

Tickets sichern und erst vier Wochen vor Messestart zahlen

Vom 1. bis 6. Februar 2022 öffnet Europas größte Jagdmesse Jägern, Naturliebhabern und Hundefreunden endlich wieder ihre Tore. Mit einer einzigartigen Produktvielfalt und einem spektakulären Rahmenprogramm ist die JAGD & HUND der jährliche Treffpunkt der Szene. Besucher können sich ab sofort ihre Tickets im JAGD-&-Hund-Ticketshop sichern. Besonderes Highlight: Sie können ihr Ticket jetzt reservieren, bezahlen aber erst vier Wochen vor Messestart. Auch die parallel stattfindende FISCH & ANGEL und das WILD FOOD FESTIVAL können mit dem JAGD-&-HUND-Ticket besucht werde. Bis zur Messe versorgt die neue Digitale Plattform alle Interessierten mit spannenden Inhalten rund um die Jagd.

Dortmund, 11.10.2021 – Nach coronabedingter Zwangspause, heißt es in der Messe Dortmund vom 1. bis 6. Februar 2022 endlich wieder Horrido. Austauschen, entdecken und mit der gesamten Familie in die Welt der JAGD & HUND eintauchen. Hunderte von Ausstellern freuen sich bereits jetzt schon ihr umfassendes Produkt- und Informationsangebot zu präsentieren und mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Für kulinarische Gaumenfreude sorgt das parallel stattfindende WILD FOOD FESTIVAL. Hobby- und Profiangler kommen auf der FISCH & ANGEL voll auf ihre Kosten.

Neuer Ticketshop: Entspannt auf die JAGD & HUND 2022 freuen

Für große Vorfreude sorgt der neue Ticketshop, denn dieser hat nicht nur optisch einen neuen Schliff erhalten, sondern geht auch auf die Bedürfnisse der aktuellen Situation ein. Daher wurde der Bestellprozess entsprechend angepasst. So können sich die Besucher aktuell ein Ticket für ihren Wunschtermin reservieren, bezahlen aber erst bequem und einfach vier Wochen vor Messestart. Dazu erhalten sie im Januar dann per E-Mail automatisch eine Bitte zur Zahlung des Ticketpreises. Die Besucher können so die Lage bis zur Messe verfolgen und sich entspannt auf das Programm der Messe vorbereiten.

Digitale Plattform mit Branchen-News und starkem Video- und Audio-Content

Seit April 2021 bekommen Besucher der JAGD & HUND-Messewebseite ein ganz besonderes Angebot. Die neue Plattform digital.jagdundhund.de bietet interessierten Jagd- und Naturfreunden exklusiven Audio- und Video-Content, Rabattaktionen und einen Überblick namhafter Unternehmen und Aussteller der JAGD & HUND und ihrer Produkte. Ganz aktuell: Auf der digitalen Plattform steht ab sofort der Podcast „Teppe und Schwenen op Jagd“ zur Verfügung. Das Duo vom „Niedersächsischen Jäger“ spricht im aktuellen Beitrag mit dem Messeleiter Tobias Schmitz: Was gibt es Neues, was ist in den letzten Monaten passiert und was erwartet die Besucher der JAGD & HUND 2022? Der Podcast liefert alles Antworten rund um Europas größte Jagdmesse.

Besucher der Digitalen Plattform erwarten also Unterhaltung, Information und Neuheiten aus der Szene – bis es nächstes Jahr in der Messe Dortmund wieder heißt: Willkommen auf der JAGD & HUND 2022!

TICKETS KAUFEN