40-jähriges JAGD-&-HUND-Jubiläum verschoben

Europas größte Jagdmesse findet im Juni 2022 statt

Die aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie veranlassen die Veranstalter von Europas größter Jagdmesse zu einer Verschiebung. Der neue Termin steht bereits fest: Das 40-jährige Jubiläum der JAGD & HUND findet vom 7. bis 12. Juni 2022 in der Messe Dortmund statt. Die Messe für Angelfischerei FISCH & ANGEL pausiert 2022.

Dortmund, 06.12.2021 – Die neue Virusvariante, hohe Fallzahlen und Regulierungen von Bund und Ländern machen eine sichere Planung eines internationalen Schwergewichts wie der JAGD & HUND Anfang Februar 2022 unmöglich.

„Als erfahrener Messeveranstalter stellen wir uns tagtäglich großen Herausforderungen. Doch die aktuellen Entwicklungen, Umstände und Bedingungen, mit denen wir konfrontiert werden, können wir bei einem internationalen Größenformat wie der JAGD & HUND nicht ignorieren“, so Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe.

„Nach einem intensiven Austausch mit Partnern und Ausstellern haben wir daher die Entscheidung getroffen, die Messe zu verschieben. Das bietet allen Teilnehmern nicht nur eine bessere Planungssicherheit, sondern ermöglicht auch ein gebührendes 40. Jubiläum der JAGD & HUND mit allen langjährigen Partnern und Ausstellern aus aller Welt, mit denen wir die Messe zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Europas größte Jagdmesse.“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin der JAGD & HUND vom 7. bis 12. Juni 2022.

Aktuellen Informationen und Entwicklungen gibt es per Öffnet externen Link in neuem FensterJAGD-&-HUND-Newsletter und über die Messe-Kanäle: der Messe-Webseite, Öffnet externen Link in neuem Fensterauf der digitalen Plattform, bei Öffnet externen Link in neuem FensterInstagram und Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook.

TICKETS KAUFEN