Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Medienpartner

Logo: Outfox-World

Seit dem Start am 9. Februar 2016 hat sich Outfox-World (www.outfox-world.de) zur größten deutschsprachigen Online-Plattform für die Themen Jagd und Natur entwickelt. Tagaktuelle News werden durch den jagdpolitischen Blog „Natürlich Jagd“ und einen der größten Online-Shops (www.outfox-shop.de) ergänzt. Lesen, Diskutieren, Einkaufen. Mit Outfox-World ist man 24 Std. auf der Pirsch und immer aktuell informiert.


Logo: Outfluence

Outfluence ist die erste deutsche Agentur für Influencer Marketing, spezialisiert auf den Outdoor Bereich. Alle Influencer in unserem Portfolio lieben die Natur und gehen ihrer Passion nach: Egal ob Angeln, Wandern, Jagd und Hund, Klettern, Outdoor-Kochen oder Landwirtschaft - bei uns finden Sie vielfältige Themen und starke Persönlichkeiten.


Logo: GearTester

Die unabhängige Test Community GearTester.de bietet unabhängige Tests jeder Art jagdlicher Ausrüstung und eine Menge Tipps und Tricks. Das besondere daran ist: Die Tests kommen von völlig unabhängigen Anwendern, von den Besuchern der Seite selbst. Jeder aktive Jäger oder Jägerin kann sich auf www.geartester.de über Produkte informieren und mitdiskutieren. Genauso kann jeder einen Beitrag verfassen und ohne großen Aufwand und Computerkenntnisse auf der hochmodernen Plattform veröffentlichen. Von Jägern für Jäger getestet, so der Slogan der Webseite, die 2014 online gegangen ist.


Logo: Jagdzeit International

Jagdzeit International – das ist seit der Erstausgabe 2009 der neue Standard für Jagdzeitschriften der Auslandsjäger und Abenteurer. 

Die außergewöhnliche Hardcover Bindung sorgt für Niveau im Jagdzimmer und ist äußerst langlebig. Das große Format und die zahlreichen Reportagen aus aller Welt zeigen die Jagd wie sie sein sollte. Ein echtes Abenteuer, bei der sich Mensch und Natur auf Augenhöhe begegnen. 


Logo: Jagdkatalog

 Der Jagdkatalog ist mehr als ein traditioneller Katalog, es ist die ideale Verbindung des Jägers zum Händler seines Vertrauens. Die wichtigsten Marken der Branche und alle Höhepunkte des Messejahres sowie wichtige Tipps für die Jagd machen den Jagdkatalog zu einem wichtigen Werkzeug für jeden Jäger.


Logo: Spurlaut

Spurlaut.com ist das neue, praxiserprobte Netzwerk für aktive Jäger das dem Jäger viel Zeit und Geld spart und ihn auf der Jagd erfolgreicher, effektiver und kompetenter macht. 

Dieses außergewöhnliche Netzwerk basiert auf fast 150 Jahren jagdlicher Tradition und Erfahrung. 


Logo: Landmaschinen-Report

„Landmaschinen-Report“ die Zeitung für Land-, Forst-, Kommunal-, NFZ- und Baumaschinenhändler, -reparaturwerkstätten, -hersteller, Werksvertretungen, Schmieden, erneuerbare Energien usw. im gesamten deutschsprachigen Raum seit 1978.

www.landmaschinen-report.de   info[at]landmaschinen-report[dot]de

Stand anmelden