Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

WILD FOOD FESTIVAL

Als Europas Leitmesse lockt die JAGD & HUND jedes Jahr rund 80.000 internationale Besucher in die Westfalenhallen – Tendenz steigend. Der Bereich rund um Kulinarik und Wildbretzubereitung erfreut sich dabei in den vergangenen Jahren einem wachsenden Zuspruch.

Mit dem WILD FOOD FESTIVAL wird die Messe seit 2019 jetzt dieser hohen Nachfrage gerecht.

Neu: Das WILD FOOD FESTIVAL

Kulinarik und Wildbretzubereitung spielen schon lange eine besondere Rolle auf der JAGD & HUND und erfreuen sich in den vergangenen Jahren einer zunehmenden Beliebtheit. Um der Nachfrage gerecht zu werden, wurde 2019 der Thematik Wildbret mit dem WILD FOOD FESTIVAL eine ganze eigene Halle gewidmet. Und zwar nicht irgendeine: In der traditionellen und begehrten Arena bekamen die Besucher über den gesamten Messezeitraum ein Programm rund um Show, Food & Expo geboten. Neben Jägern lockte die Messe auch Fans der guten Küche in die Hallen und bot ihnen frische Produkte und Zutaten, kreative Rezeptideen und kulinarische Leckerbissen sowie ein spannendes Bühnenprogramm und Workshops zum Thema Wildbret mit TV-, Sterne- und Spitzenköchen der Extraklasse.

Das neue WILD FOOD FESTIVAL in der Veranstaltungsarena Westfalenhalle war mit seinem Programm und mit Starköchen wie Johann Lafer ein wahrer Publikumsmagnet.

Weitere Informationen finden Sie hier: Öffnet externen Link in neuem Fensterwildfoodfestival.de

 

Überblick: Die Themenaufteilung in den Hallen

  • Westfalenhalle: WILD FOOD FESTIVAL
  • Halle 3B: Geländefahrzeuge, Jagdzubehör und Jagdeinrichtungen
  • Halle 4: Jagdbekleidung, Jagdzubehör
  • Halle 5: Jagdbekleidung, -zubehör
  • Halle 6: Jagdwaffen, Optik
  • Halle 7: Jagdreisen
  • Halle 8:  Jagdgebrauchshunde, Jagdwaffen, Optiken 


Hallenübergreifend sind umfangreiche Services und fachspezifische Beratungen vorzufinden.

Tickets kaufen